loading...
Die Pfeffersäcke Hamburger in Berlin e.V.

Veranstaltungen

Was wir machen

Um Hamburgerinnen und Hamburgern in Berlin ein Austauschforum zu bieten und das hanseatische Lebensgefühl zu pflegen, laden wir regelmäßig zu Veranstaltungen ein. In der Regel treffen wir uns in der Hamburgischen Landesvertretung. Die Pfeffersackbörse ist unser Jour fixe und findet einmal im Quartal in lockerer Runde im Hansekeller in der Jägerstraße statt. Die Pfeffersackbörse ist Hamburgs Hafen in Berlin. Wir freuen uns dabei auch über Besuche von Quiddjes: Den Herzens-Hamburgern, den Freunden der Metropolregion und derer, die wir noch von der Schönheit unserer Stadt überzeugen dürfen.

Nächste Veranstaltungen


Momentan keine Veranstaltung geplant.

Pfeffersackbörsen in der Vergangenheit


1. PFEFFERSACKBÖRSE am 20.09.2011 mit STAATSRAT WOLFGANG SCHMIDT, Bevollmächtigter Hamburgs beim Bund

Sep  201120Dienstag

Am 20.09.2011 fand die erste Pfeffersackbörse im Hansekeller der Hamburgischen Landesvertretung statt. Den Jour fixe für Hamburgerinnen und Hamburger in Berlin werden wir ab sofort regelmäßig in Sitzungswochen des Deutschen Bundestages durchführen..

« Seite 8 von 8 »

Diese Webseite verwendet ausschließlich notwendige Cookies. Mehr Informationen
Verstanden